Über mich

Eine einfache Möglichkeit ein bisschen mehr über mich herauszufinden besteht darin, diesen Blog aufmerksam zu lesen.

Ganz allgemein gesprochen kann ich aber sagen, dass ich gerne Bücher, gutes Essen in netter Gesellschaft, meine Frau und und meine Kinder mag. Ich habe einen tollen Job und bin dankbar und zufrieden mit meiner aktuellen Situation. Und seit kurzem lebt auch wieder ein „altes“ Hobby von mir auf: Sprachen. Erfinden. Inklusive der passenden Schriften dazu.
Ach und neben diesem Blog hier gibt es noch den Bücher Blog und den Flaschenbrot (Bier) Blog

Fragen darf man gerne per Mail stellen unter mp [Punkt] maurer [ät] gmail [Punkt] com

Kurze Bio

Name: Marc Maurer
Geboren: 1972 in Basel
Wohnhaft: In der Nähe von Basel
Glücklich verheiratet und Vater von zwei wundervollen Töchtern
Gelernter Kaufmännischer Angestellter mit Abstechern in die Pharmazie/Chemie und seit dem ersten Tag in der IT tätig

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: