Neue Domain

12. Juni 2015 § Hinterlasse einen Kommentar

So langsam zieht alles von WordPress.com weg. Zuerst die Bücher, jetzt der Hauptblog und das Flaschenbrot folgt auch bald.

Die neue Adresse des Blogs lautet blog.instausendste.ch. Eigentlich klar, oder? Neu werde ich also von eigener Adresse aus die digitale Welt mit allem möglichen unterhalten. Ich hoffe natürlich, dass mir alle zum neuen Ort folgen werden.

So bleibt mir hier nur noch zu sagen: Vielen Dank für Eure Treue, für die Kommentare und Tipps. Ich hoffe euch „auf der anderen Seite“ wieder zu sehen. 🙂

So long, and thanks for all the fish …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Neue Domain auf instausendste.

Meta

%d Bloggern gefällt das: