Ich sehe was …

16. Dezember 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Wer kennt es nicht, „Ich sehe was das du nicht siehst und das ist [Farbe-der-Wahl-einsetzen].“

Eben auf dem Weg zur Bushaltestelle mit Tochter 1 gespielt. Sie: „Ich sehe was das du nicht siehst und das ist … blau.“ Ich: (Wir haben seit heute einen Ersatzwagen der Werkstatt. Der steht vor unserem Haus. Und den meinte ich als ich sagte) „Unser Ersatzauto?“ Tochter 1: „Aber Papa, der ist doch Türis.“ Von da an habe ich mir die kleinsten Farbflecken ausgesucht die ich finden konnte. Leider war ich trotzdem chancenlos.

Ich gönne ihr den Triumph von Herzen und meine es auch so.

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Ich sehe was … auf instausendste.

Meta

