„Neues“ Hobby?

11. Juni 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin vor kurzem auf die Seite der Hinterwäldler gestossen worden. Dort fand ich auch ein paar Einträge zum Thema Bier. Das hat mich dazu gebracht, mir meine eigenen Gedanken zu diesem Thema zu machen. Und wie fast immer wenn ich etwas „grosses“ vorhabe muss ein eigener Blog dafür her. Schwierig war zuerst nur, den passenden Namen zu finden, denn bier.w….com gab es natürlich schon in allen Variationen. Auf Umwegen bin ich dann auf „Flaschenbrot“ gekommen. Und so heisst er nun auch, mein neuer Bierblog: Flaschenbrot.

Viel steht natürlich noch nicht drauf. Aber bald kommen die ersten Degustationsergebnisse online und ein paar Informationen die manchmal nur am Rande etwas mit dem Getränk selber zu tun haben.

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan „Neues“ Hobby? auf instausendste.

Meta

