Sex Box 2011 – zwei Ideologien im Widerstreit und die Kompetenz bleibt auf der Strecke

16. August 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Eben bei http://derweiterdenker.wordpress.com gefunden: Sex Box 2011 – zwei Ideologien im Widerstreit und die Kompetenz bleibt auf der Strecke.

Eigentlich bedarf es keines weiteren Kommentars, allein die Tatsache, dass ich hier in meinem Blog darauf hinweise mag als „Kommentar“ genügen.

Nur soviel: Ich bin selber Vater von zwei Kindern, die wie ich sagen muss Gott sei Dank nicht in Basel-Stadt in Kindergarten und Grundschule gehen müssen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Sex Box 2011 – zwei Ideologien im Widerstreit und die Kompetenz bleibt auf der Strecke auf instausendste.

Meta

%d Bloggern gefällt das: