Was Mütter hören wollen

5. Dezember 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Jetzt habe ich sowas wie eine „Gastschreiberin“ 😉

Familie ...

Heute beim Abendessen. Mein Mann betete „Danke für unser Essen und dass es unseren Kindern wieder besser geht“ (nach zwei Tagen Brechdurchfall). Da fügte die grosse Tochter spontan hinzu „…und für Mama“. Da stand mir das Wasser aber in den Augen! Und das nachdem ich kurz vorher beim Kochen fast vor einem hysterischen Anfall war, weil die Kinder ständig etwas von mir wollten und ich eigentlich nur meine Ruhe (mehrere Nächte miserabel geschlafen, Kopfschmerzen). Oh, wie sehr man seinen Kindern doch oft Unrecht tut und sie lieben einen trotzdem. Völlig unverdient.

Ursprünglichen Post anzeigen

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Was Mütter hören wollen auf instausendste.

Meta

