Sonne aufgegangen

17. Juli 2012 § 2 Kommentare

Sonntag, 15. Juli 2012, ca. 20:00h

Sonntag Nachmittag waren wir bei meinen Eltern. Beide Kids natürlich nichts geschlafen den ganzen Tag, weder Vor- und schon gar nicht Nachmittags.

Dementsprechend sind sie dann auch oft aufgelegt. Aber gut, auf der Heimfahrt schlafen sie dann ein und mit etwas Glück – wenn man beim Hochtragen der Kleinen nicht stolpert und sie dabei fallen lässt – schlafen sie auch weiter. Genauso diesen letzten Sonntag.

Kurz nach 20:00h wacht Tochter 1 auf, schaut zum Fenster und meint:

„Sonne schon aufgegangen“.

Advertisements

Tagged:,

§ 2 Antworten auf Sonne aufgegangen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Sonne aufgegangen auf instausendste.

Meta

%d Bloggern gefällt das: