SIE STEHT!

5. Juli 2012 § Ein Kommentar

Mittwoch, 04. Juli 2012, Abends

Tochter 2 macht dauernd Anstalten zu stehen. Dauernd zieht sie sich im Laufgitter an den Stangen hoch. Es war eh nur noch eine Frage der Zeit. Die letzten Tage hat sie immer häufiger versucht sich auf Füsse und Hände zu stützen.

Ich stand also in der Küche, Kamera bei Fuss, und wartete darauf, dass sie es schafft. Anscheinend war der Boden mit den Socken aber zu rutschig … Hat nicht sollen sein.

Donnerstag, 05. Juli 2012, Nachmittag

Eben wurde die Nachricht durchgegeben: Tochter 2 steht! 🙂 Der Fotobeweis folgt demnächst nicht.
So, und nun folgt er also, der Fotobeweis:

 

 

Advertisements

Tagged:,

§ Eine Antwort auf SIE STEHT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan SIE STEHT! auf instausendste.

Meta

%d Bloggern gefällt das: