Tochter 1 sagt anhalten

8. Mai 2012 § Ein Kommentar

Dienstag, 01. Mai 2012, Nachmittag

Ich schnitt kürzlich eine der etwas engeren Kurven auf dem Nachhauseweg etwas zu stark. Es blieb – berechtigterweise – nicht aus, dass ich auf diesen Mangel an Voraussicht (bitte entschuldigt das Wortspiel) hingewiesen wurde.

Desweiteren blieb auch – unter anderem an jenem 1. Mai – nicht aus, dass ich von Tochter 1 nun dazu aufgefordert werde, anzuhalten wenn uns auf engeren Strassen ein Auto entgegen kommt. Und ja, mit genau den Worten: „Tochter 1 sagt anhalten.“

Zum Glück, weil mein Lachen auch nicht grade zu erhöhter Verkehrssicherheit beigetragen hatte, hat sich dieses Verhalten jedoch wieder gelegt.

Advertisements

Tagged:, ,

§ Eine Antwort auf Tochter 1 sagt anhalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Tochter 1 sagt anhalten auf instausendste.

Meta

%d Bloggern gefällt das: