Hallo Tochter 1 …

24. April 2012 § 3 Kommentare

Dienstag, 24. April 2012, Nachmittag

Ich rufe zu Hause an. Erwartungsgemäß klingelt es einige Male. Plötzlich nimmt jemand den Hörer ab und anstatt einer Stimme die sich meldet höre ich Rascheln und Knistern.
Und dann, leise und zaghaft:
“Hallo Tochter 1.“
Ich dachte Kiki erlaubt sich einen Scherz, aber da war sonst niemand.
“Sagst du Mami, dass Papi angerufen hat? Und leg dann den Hörer bitte wieder auf.“
“Okay, ciao ciao … bye bye …“ *klick*
So weit so gut. Als ich nach Hause kam erzählte mir Kiki, dass Tochter 1 ihr erzählt hätte, sie hätte mich angerufen. Ich klärte das Missverständnis auf.
Gut, manchmal bringt unsere Große Objekt und Subjekt noch durcheinander. Aber als ich zwei Jahre alt war, wusste ich auch nicht was das bedeutet, geschweige denn dass es so etwas gibt.

Advertisements

Tagged:,

§ 3 Antworten auf Hallo Tochter 1 …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Hallo Tochter 1 … auf instausendste.

Meta

%d Bloggern gefällt das: