Wach!

10. Februar 2012 § 2 Kommentare

Freitag, 10.02.2012, ca. 02:00h

Es „poltert“ im Kinderzimmer. Ich stehe auf in der Gewissheit, dass Tochter 1 bereits auf dem Weg ins Schlafzimmer ist und gedenke sie abzufangen.

Als ich beim Kinderzimmer ankomme „steht“ wankend Tochter 1 in der Türe und meint mit halb geschlossenen Augen: „Wach“.

Ich denke mir noch: „Jaja, genau 😉 “ lege sie zurück ins Bett, packe sie in den Schlafsack. Nachdem nach rund zwei Sekunden der „Widerstand“ überwunden ist dreht sie sich zu mir hin, kneift ein bisschen an meinem Ohr rum und ist weg. Eingeschlafen.

Tagged:

§ 2 Antworten auf Wach!

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Wach! auf instausendste.

Meta

