Die Prinzessin und die Erbse

4. Januar 2012 § Ein Kommentar

Irgendwann letztes Jahr, Abendessen

Tochter 1 mag Nudeln. Aber nur sehr wenige Arten von Gemüse. Erbsen gehören nicht dazu. Kürzlich gab es Macaroni-ähnliche Teigwaren und dazu eine Sauce, in der es auch vereinzelt Erbsen hatte. Oder war es einfach Gemüse zu den Nudeln? Weiss nicht mehr. Egal.

Jedenfalls war in einer dieser Macaronis EINE Erbse drin. Nur merkte das unsere Grosse nicht, als sie die Nudel in den Mund schob. Sie kaute ein paar Sekunden, die Nudel war weg und dann fischt Tochter 1 mit Daumen und Zeigefinger … Na? Genau! Besagte Erbse zwischen den Lippen hervor. UNBESCHÄDIGT!

Advertisements

Tagged:

§ Eine Antwort auf Die Prinzessin und die Erbse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Die Prinzessin und die Erbse auf instausendste.

Meta

%d Bloggern gefällt das: