Witz des Tages – 002: Autobahn

7. Dezember 2011 § 2 Kommentare

Ein Mann geht am Strand spazieren. Er findet eine Flasche und öffnet sie. Heraus kommt ein Flaschengeist.

Der Flaschengeist zum Mann: „Da du mich aus meinem Gefängnis befreit hast, in dem ich seit sieben Generationen eingeschlossen war, hast du einen Wunsch frei!“

Der Mann überlegt und sagt: „Ich würde so gerne nach Amerika reisen, mag aber nicht fliegen. Sei doch so gut und bau mir eine Autobahnbrücke über den Atlantik.“

Der Flaschengeist denkt nach und sagt dann bedauernd: „Das geht nicht. Schau mal, wie tief der Atlantik ist, wieviel Brückenpfeiler man bauen müßte, wie hoch die Wellen sind, die die Brücke gefährden und wieviel Schiffe es gibt, die einen Pfeiler umfahren könnten. Überlegt dir bitte einen anderen Wunsch.“

Der Mann grübelt und sagt zum Flaschengeist: „Dann sei doch so gut und erkläre mir, wie Frauen denken, damit ich sie verstehen kann.“

Der Flaschengeist denkt … und denkt … und fragt dann: „Zwei- oder vierspurig?“

Tagged:, ,

§ 2 Antworten auf Witz des Tages – 002: Autobahn

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Witz des Tages – 002: Autobahn auf instausendste.

Meta

