Auf- und Erklärung

17. September 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Die Bücher die ich bisher rezensiert habe – und noch einige weitere – habe ich alle schon gelesen bzw. gehört. Soooooo schnell kann und will ich nicht lesen.

Ich bin grade dabei, den Blog mit Inhalten zu füllen und stelle dabei erstaunt fest, wieviele Bücher ich doch schon gelesen habe. Die Liste wird also noch „ein bisschen“ länger. Ihr dürft gespannt sein und bleiben, vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen auch was interessantes dabei.

Advertisements

Tagged:,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Auf- und Erklärung auf instausendste.

Meta

%d Bloggern gefällt das: