*Brrrrr* ist mir warm …

11. Februar 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

… Oder *phuuu* ist mir kalt. Verwirrend, nicht? Genau so gehts mir auch grade. Überall ist von globaler „Erwärmung“ die Rede … Ich frage mal meine Füsse oder meine Fingerspitzen nach ihrer Meinung dazu … Gut, war wohl nichts, sind alle vor lauter CO2 erwärmter Athmosphäre usw. gefroren und warten mit Antworten bis zur nächsten Eiszeit, oder so … 😉

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan *Brrrrr* ist mir warm … auf instausendste.

Meta

