Handy

2. Oktober 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

Kürzlich hat sich mein Kollege (einer der vielen die ich nun wieder habe) ein eIfon zugelegt. Schickes Teil, muss ich zugeben. Aber ich will ja meistens etwas mehr … Also habe ich mich mal auf die Suche nach einer Alternative begeben. Und ich wurde tatsächlich fündig. Zumindest sieht es so aus als ob.

Es ist von Nokia und heisst N900. Naja, meins wird vermutlich anders heissen, denn es ist ein Linux Gerät und die haben ja alle ihren eigenen (Host)Namen. Vielleicht eine der Figuren aus dem Buch an dem ich immernoch arbeite … Oder eine alte und nicht mehr verwendete DnD Figur? Weiss noch nicht.

Hier mal ein Link: N900 Preview

Advertisements

Tagged:, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Handy auf instausendste.

Meta

%d Bloggern gefällt das: