Buch vs. Filmische Umsetzung

21. Januar 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

Zwischen Weihnachten und Neujahr las ich „Tintenherz“, demnächst werde ich mir Tintenblut vornehmen. Nachdem ich die Bilder zum Film gesehen und einige Kritiken gelesen habe bin ich froh es mir zur Regel gemacht zu haben, nie den Film zu schauen bevor ich nicht das Buch gelesen habe.

…. Wobei, eigentlich ist es unlogisch. Da die meisten Filme die auf Büchern basieren in letzter Zeit ja wohl nicht so besonders zu sein scheinen müsste man sich doch steigern, also erst den Film und dann das Buch, damit man nicht enttäuscht wird. Allerdings ist mir das Geld für einen enttäuschenden Kinobesuch zu schade. Davon kann ich mir ja schon fast das nächste Buch kaufen.

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Buch vs. Filmische Umsetzung auf instausendste.

Meta

