Time flies …

12. Juni 2008 § Ein Kommentar

… as the saying goes, and some people seem to feel that they have to keep up with it.

Keine Ahnung, ob das so stimmt, aber es beschreibt meine jetzige Situation ziemlich treffend. Ich stecke mitten in den Vorbereitungen und der Vorfreude auf das grösste Ereignis, das man sich vorstellen kann: ICH WERDE HEIRATEN!!! 😀 Ja, ich freue mich.

Jedoch hätte ich niiiiiiiiiiieeeeeeeeee gedacht, dass so eine Hochzeit sooooooooooooo viel an Organisation und Planung erfordert. Woran man da alles denken muss … Das fängt bei der Gästeliste an und hört bei der Auswahl der Musik nicht auf … Und wenn man bedenkt, dass es in vier Monaten bereits Geschichte ist … Das Fest meine ich, nicht das was dann folgt.

Ich möchte an dieser Stelle meiner anderen Hälfte, dem zweiten Drittel meines Lebens, der Halterin meines Herzens und Beschützerin meiner Seite von ganzem Herzen dafür danken, dass sie mit mir gemeinsam diesen Weg geht.

Und bevor ich es vergesse: YYYYYYEEEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!! 🙂

Tagged:, , ,

§ Eine Antwort auf Time flies …

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Time flies … auf instausendste.

Meta

